Hallo liebe Mitglieder der Feuerwehr Offenbau und Mitbürger,

folgend haben wir unsere Übungspläne für euch digitalisiert.
Der Übungsplan sowie Vereinsaktivitäten (z.B. Grillfest) werden automatisch und kostenlos in den persönlichen Smartphonekalender übertragen.
Es müssen keine Termine selbst eingetragen werden, einmal abonniert – immer informiert!

Das geht mit allen gängigen Kalendern / Programmen:

• Apple, Google Kalender, Android, Microsoft Outlook, Yahoo Calendar, Lotus Notes, Windows Phone, Blackberry, Mozilla Sunbird, uvm.

Weitere Übungspläne und Aushänge befinden sich zusätzlich an unserem Feuerwehrhaus im Türfenster sowie in der Dorfmitte im Schaukasten.

Wie können unsere dynamischen Übungspläne abonniert werden?
Einfach den QR-Code scannen oder den unten stehenden Link verwenden:

• Dann auf (=Kalender abonnieren) klicken
  • Anschließend ausgewählen, in welchen Kalender der Feuerwehr-Kalender übertragen werden soll, indem eine der vorgeschlagenen Möglichkeiten ausgewählt wird:

Was kann bei Problemen gemacht werden?
Der Kalender wird von uns regelmäßig gepflegt.
Bei Problemen sind wir unter feuerwehr-offenbau@t-online.de oder in den Übungen erreichbar.

Wir freuen uns mit euch zu üben! Bis dann.